de | fr | en   
menu

SOLA-Stafette 2022

Anmeldung

Anmeldung ist geschlossen


Anmeldung zur 47. SOLA-Stafette 2022

Der Akademische Sportverband Zürich (ASVZ) freut sich, dass du und dein Team an der diesjährigen SOLA-Stafette am Start seid.

Anmerkungen zur Anmeldung:
  1. Erfasse die Angaben zu dir als Team-Captain sowie die administrativ/organisatorischen Informationen bis spätestens 6. März 2022. Diese Daten können ab dann nur noch über den ASVZ (sola@asvz.ch) angepasst werden.
  2. Deine Teammitglieder kannst du jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt erfassen. Die Teamliste muss bis spätestens 6. Mai, 23:59 Uhr, vollständig und final nachgetragen sein.








SOLA-Stafette 2022   eventwebsite 
00:00:00.0465344
Timing is our Passion!
TrackMaxx steht für professionelle Zeitmessung und Datenverwaltung für Sportveranstaltungen. Wir arbeiten mit top-moderner Transponder-Zeitmessung, Online-Anmeldung und Live-Resultate-Service.