de | fr | en   
menu

Gantrisch Trail 2020 (abgesagt)

inscription

inscription est fermée


Gantrisch Trail muss abgesagt werden



Liebe Trailrunnerinnen und Trailrunner


Aufgrund des heutigen um 16:30 Uhr gefällten Entscheides des Regierungsrates des Kantons Bern muss der Gantrisch-Trail vom Sonntag, 25. Oktober 2020 schweren Herzens nun kurzfristig abgesagt werden.

Veranstaltungen über 15 Personen sind per sofort verboten, so dass es keinen Spielraum für einen andern Entscheid gibt.

Wir haben bis zur letzten Stunde für den Lauf gekämpft und alles Material liegt bereit und die Helfer waren in den Startlöchern. Die schöne Laufveranstaltung ist also für dieses Jahr ersatzlos gestrichen.

Voraussichtlich am Mittwoch werden wir dich informieren betreffend Übertrag 2021/Erstattung deines Startgeldes und weiteren Details.

Wir danken für Dein Interesse an unserem Laufevent und wir freuen uns auf einen tollen Anlass im 2021. Der Gantrisch-Trail wäre dieses Jahr mit neuer Rekordzahl über die Bühne gegangen!
Bleibt gesund !
Euer Gantrisch Trail OK

 








Gantrisch Trail 2020 (abgesagt)   eventwebsite facebook 
liste de départ   
00:00:00.0329318
logo
KONTAKT

TrackMaxx GmbH
Muristrasse 56
3006 Bern

+41 31 537 17 56
info@trackmaxx.ch
Timing is our Passion!
TrackMaxx steht für professionelle Zeitmessung und Datenverwaltung für Sportveranstaltungen. Wir arbeiten mit top-moderner Transponder-Zeitmessung, Online-Anmeldung und Live-Resultate-Service.